Kirchenkreis Gelnhausen - Neuenhaßlau-Gondsroth

Kalender Gelnhausen

Jan 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Tageslosung

2. Sonntag nach Epiphanias
Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
Evangelische Kirchengemeinde
Neuenhaßlau - Gondsroth

Die früheren Kirchengemeinden Neuenhaßlau und Gondsroth bilden ein seit 1. Januar 2008 eine Kirchengemeinde. Das Pfarrhaus in Neuenhaßlau steht in unmittelbarer Nachbarschaft zum Gemeindezentrum mit der Christuskirche und dem nach Johannes Heermann benannten Gemeindehaus, wo auch das Jugendbüro und die gut geführte Kinder- und Jugendbücherei zu finden ist.
Im Ortsteil Gondsroth wurde mitten im Ort neben der Kirche in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts ein Gemeindehaus erbaut, das zur Zeit als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird.

Reinold, Kerstin
Pfarrerin
06055 / 23 13
06055 / 93 35 57
Hasselbachstraße 9
63594 Hasselroth-Neuenhaßlau