Tageslosung

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen ? wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
* „Saitenspiele“ - Barockmusik
20042018-konzert-doernigheim-1-web
percent75
Fr, 20. April 2018, 20:00
Alte Kirche am Main
Kirchgasse
63477 Maintal
06181.48976

Für Liebhaber der Barockmusik erklingen an diesem Abend Werke von Antonio Vivaldi, Francesco Geminiani, Michel Corette u.a.
Das Besondere: Die Stücke werden auf den Instrumenten ihrer Zeit zu hören sein.
Es spielen: Uta Kempkes, Anja Enderle und Yoshio Takayanagi.

Das Konzert wird von dem Kultur- und Musikverein Dörnigheim e.V. in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Dörnigheim veranstaltet.