Sprengel Hanau - Sprengel Hanau

Tageslosung

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.
Schwimmkurs "gemeinsam untertauchen" vom 25. Juni bis 06. Juli
10042018-jahresprogramm-jugend-web
percent75
Mo, 25. Juni 2018, 09:00
Heinrich-Fischer-Bad
Hanau
06181/259268 oder 01705458887

Schwimmkurs "gemeinsam untertauchen..."

25.06. bis 06.07.2018    Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr
für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren
Unkostenbeitrag: 20.- €
Ansprechpartnerin: JUZ k.town, Antje Heigl

Zwei wöchiger Schwimmkurs für Nichtschwimmer und Schwimmer mit geringen Schwimmkenntnissen.
In der zweiten Woche kommen fortgeschrittene Schwimmer hinzu, die die Schwimmabzwichen: Bronze, Silber und Gold absolvieren wollen.
Zum Abschluss gibt es ein großes Grillfest mit Schwimmvorführung, zudem Eltern und Geschwister eingeladen sind.